Allgemein

Lebenszeichen

Hey, ihr Lieben.

Von mir kam schon seit einiger Zeit nichts mehr, aber ich lebe noch! Die letzten Monate war es leider sehr stressig. Anfang des Jahres hatte ich meinen zweiten und abschließenden Berufsschulblock am Mediacampus Frankfurt, sodass ich ein paar Monate lang nicht zuhause war. Und zuletzt musste ich mich auf meine Abschlussprüfungen vobereiten. Aber nun darf ich mich endlich „Buchhändlein“ nennen! ♥

Die Lesestatistik der vergangenen Monate möchte ich gerne noch nachholen, die meisten davon allerdings aus Zeitgründen im Schnelldurchlauf, ohne allzu viel dazu zu schreiben. Danach schaue ich erst einmal, wie und in welchem Umfang es hier weitergeht. Auf Instagram halte ich euch auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden.

2 Gedanken zu „Lebenszeichen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s